Traurige Nachrichten aus der Region Hannover!
Mitarbeiter eines Gewässerpflegeverbandes haben eine Leiche in einem Bach in Hemmingen gefunden. Nach der Obduktion herrscht nun traurige Gewissheit.
Region Hannover: Vermisstensuche endet tragisch
Es liegt bereits einige Zeit zurück, dass die Mitarbeiter die traurige Entdeckung gemacht haben. Denn bereits am 30. November 2023 fanden sie einen männlichen Leichnam. Die Polizei ordnete eine Obduktion an – und die ergab traurige Gewissheit. Bei dem Toten handelt es sich um einen 80 Jahre alten Mann, der seit dem 26. Mai 2023 als vermisst galt.
+++Flughafen Hannover: Ungeahnte Kostenfalle? Kunden könnten auf Hunderten Euro sitzenbleiben+++
Er war seinerzeit aus einer Pflegeeinrichtung im hannoverschen Stadtteil Wülfel verschwunden – und nie zurückgekehrt. Die Polizei setzte sofort alle Hebel in Bewegung, um den Senior zu finden. Auch, weil er unter anderem auf Medikamente angewiesen war. Doch lange Zeit verlief die Suche vergebens. Bis zum 30. November 2023.
Mehr News:
Auch ein weiterer Vermisstenfall nahm in Hemmingen ein trauriges Ende. Denn die Polizei fand am 13. Januar ebenfalls einen leblosen Mann in dem Überflutungsgebiet. Auch bei ihm handelte es sich um einen Vermissten. Man hatte seit dem 29. Dezember nach dem 72-Jährigen gesucht (mehr liest du hier).