Veröffentlicht inBraunschweig

Wolters Braunschweig mit riesiger Überraschung! Im Supermarkt-Regal dürfte sie dir sofort auffallen

Wer hätte damit gerechnet? Wolters Braunschweig hat sich mit einer riesigen Überraschung zurückgemeldet. Nicht nur Sammler dürften sich freuen.

© picture alliance / Julian Stratenschulte/dpa | Julian Stratenschulte | Hofbrauhaus Wolters GmbH | Montage: News38

Die traditionsreiche Geschichte von Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig gehört zu einem der traditionsreichsten Sportvereinen Deutschlands. Gegründet wurde der Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht e.V. am 15. Dezember 1895 in einer Wohnung in der Leonhardstraße.

Na hoppla! Ob da das Hofbrauhaus für ein kleines Beben unter den Sportfans in Braunschweig sorgt? Wolters hat sich – nach einer kleinen Durstrecke – mit einer echten Überraschung zurückgemeldet. Schon ab der kommenden Woche könnte sie dir im Supermarkt-Regal auffallen.

Was Wolters Braunschweig angekündigt hat, erfährst du hier. So viel vorweg: Nicht nur Sammler sollten hellhörig werden.

Wolters Braunschweig: Neue limitierte Dose

Bei der Einleitung dürfte dir wahrscheinlich schon klar sein: Es gibt mal wieder was Limitiertes abzugreifen! Aber diesmal dürfen sich nicht nur Wolters-Fans freuen: Auch Anhänger eines bestimmten Fußballvereins dürften ihre große Freude an der Sammeldose Nummer 25 haben.

+++ Braunschweigerin im Nordsee-Urlaub verschwunden – Ehemann wegen mysteriöser SMS beunruhigt +++

Die Brauer aus der Wolfenbütteler Straße haben sich nämlich eine kleine Überraschung zum einhundertsten Geburtstag des Eintracht-Stadions überlegt – und widmen die Sammeldose direkt dem BTSV-Fantempel.

wolters braunschweig
Foto: Hofbrauhaus Wolters GmbH

Dass die Dose dabei in Blau und Gelb gehalten ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Daneben findest du auch das Geburtstagslogo auf der limitierten Edition.


Mehr Themen:


Wolters: „Damit ist die lange Durststrecke, seit Erscheinen der letzten Editionsdose beendet und Sammler können einen weiteren Platz in der Vitrine vergeben.“