Veröffentlicht inHarz

Harz: Tödlicher Frontalcrash! Eine Frau hat keine Chance

Im Harz ist es zu einem schrecklichen Verkehrsunfall gekommen. Bei dem Frontalcrash ist eine Frau ums Leben gekommen. Hier mehr dazu:

Braunschweig
© IMAGO/EHL Media

5 Schritte, um im Notfall Leben zu retten: Leitfaden für Ersthelfer

Wie verhalte ich mich bei einem Notfall richtig?Fünf wichtige Tipps, was du unbedingt tun solltest.

Traurige Nachrichten erreichen uns aus dem Harz.

Hier hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Dabei ist eine Frau ums Leben gekommen. Was genau sich im Harz abgespielt hat, erfährst du hier bei uns.

Harz: Tödlicher Frontalcrash

Einfach nur schlimm, was sich im Harz abgespielt hat. Auf der Bundesstraße 82 zwischen Rhüden und Ödishausen hat sich ein schrecklicher Verkehrsunfall ereignet, wie die Polizei Goslar mitteilte. Laut Informationen der „Goslarsche.de“ sei ein 83-jähriger Mann gegen 12.35 Uhr aus Goslar kommend in Richtung Rhüden unterwegs gewesen, als das Unglück seinen Lauf nahm.

+++ Harz: Junge Ukrainerin flüchtet vor dem Krieg – und stirbt bei dramatischem Unfall +++

Ein 49-jähriger Mann war zur selben Zeit auf der entgegengesetzten Fahrspur unterwegs. Die „Goslarsche.de“ berichtet davon, dass der Mann vorgehabt habe, auf den Autohof einzubiegen. Dabei kam es zu einem heftigen Frontalzusammenstoß mit schweren Folgen.


Mehr News:


Bei dem Crash wurde die Beifahrerin des 83-jährigen Fahrzeugführers tödlich verletzt, wie die Polizei Goslar in einer Pressemitteilung mitteilte. Die beiden Männer erlitten ebenfalls schwere Verletzungen. Die Unfallstelle musste voll gesperrt werden.