Ein Lotto-Tipper aus Niedersachsen hat jetzt richtig abgeräumt. Drei Reihen auf seinem Bingo-Los brachten ihm eine Menge Geld ein.
Doch der Lotto-Glückspilz ist nicht der einzige Gewinner in Niedersachsen.
Lotto in Niedersachsen: Bingo-Spieler kassiert fette Summe
Fast 300.000 Euro kassierte ein Bingo-Spieler aus der Region Hannover am Sonntag (7. Januar) ab. Drei Reihen stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der Tipper nimmt dabei jeden Monat an der Umwelt-Lotterie teil – er hat ein Bingo-Abo abgeschlossen.
+++ Bauern-Proteste in Niedersachsen: Lebensgefahr! Trecker-Fahrer sorgen für Schock-Momente +++
Ein weiterer Lotto-Spieler, der seinen Spiel-Schein im Kreis Celle abgegeben hat, darf sich ebenfalls über eine fette Summe freuen. 100.000 Euro wandern jetzt auf sein Konto. Der noch unbekannte Tipper wählte die Glücksspirale als Zusatzlotterie auf seinem 6aus49-Schein.
Lotto-Glück in Niedersachsen
Ein dritter Gewinner aus Niedersachsen darf sich ebenfalls über 100.000 Euro mehr freuen. Bei der Samstags-Ziehung am 6. Januar hatte der Glückspilz wieder aus dem Kreis Celle sechs Richtige. Außerdem nahm er online an Super6 in Verbindung mit dem Klassiker 6aus49 für vier Ausspielungen teil.
Mehr News:
Auch ein vierter Tipper darf sich im neuen Jahr über 100.000 Euro mehr freuen. Ein Glückspilz nahm dabei mit seiner Lotto Card an der Glücksspirale teil. Der Gewinner kommt aus dem Kreis Göttingen.
>> Anmerkung der Redaktion <<
Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.
Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.