Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Alle zeigen sich – doch ihr Jüngster muss zu Hause bleiben

Während George und Charlotte kürzlich mit Mama Kate Middleton und Papa Prinz William zu Terminen durften, musste ihr Bruder Louis daheim bleiben.

Kate Middleton
© IMAGO/i Images

Das ist Kate Middleton - von der Bürgerlichen zur Prinzessin

Hier sind einige Fakten zur beliebten Kate Middleton oder wie es korrekt wäre: Catherine, Princess of Wales.

Wer Kate Middleton und Prinz William in den vergangenen Wochen ganz genau verfolgt hat, dem wird es direkt aufgefallen sein. Während die Prinzessin von Wales und Tochter Charlotte sich in Wimbledon zeigten und der Sohn von König Charles seinen Ältesten George mit zum EM-Finale nahm, fehlte von dem Jüngsten im Bunde, Louis, jede Spur.

Zuletzt hatte man den 6-Jährigen bei „Trooping the Colour“ Mitte Juni bei einem öffentlichen Auftritt gesehen. Bei den weiteren Terminen seiner Familie fehlte er allerdings. Woran liegt das?

Kate Middleton: Prinz Louis lockert jeden Termin auf

Die Royalsfans lieben Prinz Louis. Mit seinen Grimassen und seinem herrlich ehrlichen Verhalten verzückt er stets die Massen und lockert jede noch so formelle Angelegenheit auf. Mit seinen gerade einmal sechs Jahren sind Termine im Rampenlicht für den Kleinen schnell langweilig und einfach zum Gähnen. Und das zeigt er immer wieder.

+++ Kate Middleton: Experte hat üblen Verdacht – „Gerüchte wahr“ +++

Seinen Eltern Kate Middleton und Prinz William ist das natürlich längst bewusst. Sie nehmen ihren Drittgeborenen daher nur zu wenigen ausgewählten Auftritten mit. Ihnen ist klar, dass Louis einfach noch zu klein ist, um zu verstehen, was bei all den öffentlichen Terminen vor sich geht.

Prinz Louis: Noch darf er einfach Kind sein

Noch ersparen sie ihrem Nesthäkchen daher das Rampenlicht größtenteils. Während sie ihre älteren Kinder George und Charlotte immer öfter mitbringen, darf Louis zuhause bleiben und einfach Kind sein. So wie kürzlich beim Herren-Wimbledon-Finale und dem Finale der Fußball-Europameisterschaft.

Wenn ihr Jüngster aber etwas älter ist, wird auch er Kate und William zu Auftritten im Namen der Krone begleiten, da ist sich eine Adelsexpertin sicher. Lizzie Robinson von ITV News Royal erklärte in einer Sendung: „Die Tatsache, dass Prinz Louis nicht auftauchte, bedeutet, dass seine Zeit noch kommen wird.“



Kate Middleton und Prinz William würden sehr sorgfältig darauf achten, wohin sie welches Kind mitnehmen. Genauso wie es auch ganz normale liebende Eltern handhaben dürften.