In einer Gemeinde in Österreich ist einem Vater etwas passiert, das fatale Folgen für seine zwei neun Monate alten Babys hat.
Zum Glück der Familie bekamen die Babys schnell Hilfe. Ihr Zustand ist allerdings kritisch.
Babys bei Vorfall an Badesee verletzt
Ein Familienvater wollte eigentlich nur einen Ausflug mit seinen zwei neun Monate alten Babys machen. Die Familie aus der Steiermark war vergangenen Sonntag (14. Juli) auf dem Gelände des Naturbadesees in Königsdorf im Burgenland (Österreich) unterwegs. Doch dann passierte ein riesiges Unglück.
Der Vater bemerkte nicht, dass die Thermoskanne in seinem Rucksack nicht verschlossen war, berichtet jetzt die „Krone“ über den Vorfall. Darin befand sich heißes Wasser. Als sich der Vater nach vorne beugte, kippte die Flüssigkeit dann plötzlich auf die zwei Babys.
Zustand eines der Kinder ist kritisch
Beide Babys bekamen dabei Verbrühungen und wurden sofort in Rettungshubschraubern in ein umliegendes Krankenhaus gebracht und dort weiter behandelt, berichtet die „Krone“ weiter. Eines der beiden Kinder befindet sich im Universitätsklinikum Graz. Der Zustand des Babys sieht allerdings nicht gut aus.
Mehr News:
Eines der beiden Babys ist zurzeit im künstlichen Tiefschlaf und befindet sich in Lebensgefahr, berichtet die „Krone“ weiter. Für die Eltern heißt es jetzt Abwarten und darauf hoffen, dass die behandelnden Ärzte bald gute Neuigkeiten für sie haben