Eine Kreuzfahrt ist für viele Urlauber eine entspannte Art zu reisen. Sie genießen die ruhigen Momente auf ihrer Sonnenliege, die Erfrischung im Pool oder an der Bar und nur wenn sie sich danach fühlen, testen sie das Unterhaltungsprogramm am Abend aus.
+++ Kreuzfahrt: Insider packt aus! Diese Kabinen sind ein No-Go +++
Doch jetzt sorgt ein Video von der „Aida Cosma“ für heftige Wutausbrüche unter Kreuzfahrt-Fans. Da ist es bei vielen ganz schnell vorbei mit der Entspannung. Unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet.
Kreuzfahrt-Gast filmt irre Party
Ein Urlauber auf der „Aida Stella“ hatte das Schwesternschiff gefilmt, als es überraschenderweise gleich nebenan im Hafen von Barcelona, Spanien, lag, wie „MOIN“ berichtet. Die Handyaufnahme teilte er auf TikTok. Sie zeigt eine wilde Party mit lauter Musik und tanzenden Schiffsgästen.
Das könnt dich auch interessieren: Kreuzfahrt-Wahnsinn mitten auf dem Meer – Crew und Passagiere können nicht glauben, was sie sehen
Das stellte einfach das komplette Gegenteil zu der Lage auf dem anderen Schiff dar. Der Reisende kommentierte diese Feststellung folgendermaßen: „Auf der kleinen und ruhigen ‚Aida Stella‘ stehen und dabei zu sehen, wie die ‚Aida Cosma‘ Party vorbeizieht“.
Kreuzfahrt-Fans gehen auf die Barrikaden
Das TikTok-Video ging danach sofort viral und wurde über 400.000 Mal abgespielt. Doch hält sich die Begeisterung dabei in Grenzen. Viele Kreuzfahrt-Liebhaber finden es offenbar gar nicht schön, wenn sie in ihrer Urlaubsruhe gestört werden und können den wilden Partys nichts abgewinnen.
Hier haben wir einige Kommentare für dich aufgelistet, die sich bisher unter dem Beitrag angesammelt haben:
- „Niemals bekommt mich irgendwer auf so ein Teil.“
- „Mein Albtraum-Urlaub in einem Bild.“
- „Wie kann man so Urlaub machen?“
- „Ich werde die ‚Cosma‘ niemals betreten.“
- „Das Geplärr! Ein wahres Albtraumschiff.“
Doch gibt es auch Kreuzfahrt-Fans, die der Partystimmung sehr gerne frönen. Warum sie die Partys auf den Weltmeer-Riesen so feiern, erfährst du >>hier im Artikel unseres Partnerportals „MOIN.DE“.