Heftiger Unfall an der Grenze des Landkreises Peine!
Bei dem Baum-Crash zwischen Peine und Hildesheim hatte der betroffene Fahrer noch vergleichsweise Glück im Unglück. Weniger gut sieht es für sein Auto aus.
Unfall zwischen Peine und Hildesheim
Die Feuerwehr Hohenhameln sagt, dass sie am Sonntagabend (5. März) zusammen mit den Kollegen aus Bierbergen zum Ortseingang Bierbergen (Peine) gerufen wurde – beziehungsweise zum Ortsausgang Oedelum (Hildesheim). Genau da hatte ein Autofahrer nach einer Kurve die Kontrolle über seinen Ford Fiesta verloren.
Der 34-Jährige aus dem Kreis Osnabrück kam nach rechts von der Straße ab und prallte mit seinem Ford mit voller Wucht gegen einen Baum. Bei dem Aufprall verletzte sich der Fahrer allerdings „nur“ leicht. Der Rettungsdienst konnte ihn aus dem Wagen befreien, noch bevor die Feuerwehr da war. Der 34-Jährige kam ins Krankenhaus.
Mehr News:
Sein Ford Fiesta dürfte einen Totalschaden erlitten haben. Die Polizei sperrte die Unfallstelle komplett ab. Ein Abschleppwagen nahm den Ford mit. Der Einsatz zwischen den Kreisen Peine und Hildesheim war nach gut eineinhalb Stunden zu Ende – jetzt muss nur noch geklärt werden, wieso der Fahrer die Kontrolle verlor.