Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitter: Blutige Attacke im Hausflur! Mann rammt seinem Opfer ein Messer in den Bauch

In Salzgitter streiten sich zwei Männer. Das Ganze schaukelt sich so hoch, dass einer der beiden ein Messer zückt und seinem Gegenüber in den Bauch sticht.

Messer-Attacke in Salzgitter!
© IMAGO / imagebroker

Die Stadt Salzgitter – alles andere als „Salzghetto“

In diesem Video erfährst du alles Wissenswertes über die Stadt Salzgitter.

In Salzgitter hat ein Streit zwischen zwei Männern ein blutiges Ende genommen.

Die Polizei Salzgitter ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Salzgitter: Messer-Attacke am Mittag

Die Beamten aus Salzgitter sagen, dass sich am Samstagmittag (27.Juli) zwei Männer heftig in einer Wohnung im Hackenbeek in Hallendorf gezofft haben. Der Streit zwischen dem 40-Jährigen und dem 27-Jährigen lief dann komplett aus dem Ruder. Nach einer Rangelei zückte der Jüngere plötzlich ein Messer und stach dem anderen Mann damit in den Bauch. Danach flüchtete er.

Salzgitter: Opfer im Klinikum

Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich um das blutende Opfer. Nach seiner Erstversorgung brachten sie den 40-Jährigen ins Klinikum. Zeitgleich suchte die Polizei nach dem Täter. Und tatsächlich konnten die Beamten den Verdächtigen in einer Parallelstraße stellen. Laut Polizei hatte er Drogen genommen.


Mehr News:


Die Beamten brachten ihn zur Wache in Lebenstedt, wo der 27-Jährigen eine Blutprobe abgeben musste. Die Polizei hat gegen den mutmaßlichen Messerstecher ein Strafverfahren eröffnet.