Veröffentlicht inWolfenbüttel

Kreis Wolfenbüttel: Tödlicher Unfall! Mann (58) wird zwischen Haus und Kleinbus eingeklemmt

Im Kreis Wolfenbüttel kommt es zu einem tragischen Unfall. Ein 58-Jähriger wird zwischen Hauswand und Kleinbus eingeklemmt und stirbt.

© Jörg Koglin

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Tragischer Unglücksfall im Kreis Wolfenbüttel!

Im Kreis Wolfenbüttel ist ein Kleinbus weggerollt – mit verheerenden Folgen. Ein 58-Jähriger wurde eingeklemmt und starb.

Kreis Wolfenbüttel: Kleinbus rollt plötzlich los

Ein erschütternder Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen (19. Januar) in Börßum in der Hauptstraße. Ein 58-Jähriger stand mit einem Kleinbus in einer privaten Hofzufahrt. Der Mann hatte den Wagen verlassen und hielt sich wohl am Heck des Busses auf, berichtet die Polizei. Plötzlich rollte das Fahrzeug vorwärts!

Tragödie im Kreis Wolfenbüttel! Foto: Jörg Koglin

Der 58-Jährige versuchte wohl den Kleinbus noch aufzuhalten, doch er wurde seitlich zwischen Hauswand und Fahrzeug eingeklemmt. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der 58-Jährige noch am Unglücksort.


Mehr News:


Im Kleinbus saßen zwei Kinder im Alter von acht und zwölf Jahren. Die beiden blieben unverletzt und wurden am Ort betreut. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.