Wer derzeit im McDonalds in Wolfenbüttel einen Big Mac abgreifen möchte, steht vorerst vor verschlossenen Türen.
Warum du in Wolfenbüttel nicht mehr in den McDonalds kommst, erfährst du hier. Keine Angst: Lange bleibt der Standort nicht geschlossen.
McDonalds: Wie geht es weiter?
News38 hat bei McDonalds nachgefragt, warum die Filiale in der Gebrüder-Welger-Straße 3 derzeit geschlossen ist. Die Antwort: Es gebe bereits einen Plan für die Zukunft des Lokals. Der Grund für die Schließung dürfte einige Kunden freuen.
Die Kette macht die Wolfenbütteler Filiale nämlich nur vorübergehend dicht. „Der Grund für diese Schließung ist die Modernisierung des Standortes und eine damit verbundene Anpassung an unser aktuelles Restaurant-Konzepts“, heißt seitens des Unternehmens. Was genau mit einer Modernisierung gemeint ist, wurde nicht gesagt.
Geht bald wieder an den Start
Ein Zeitraum für die Wiedereröffnung stehe ebenfalls schon fest: „Die Wiedereröffnung ist für das Ende der kommenden Woche geplant.“ Genauer gehe es allerdings nicht. „Einen genauen Zeitpunkt der Wiedereröffnung können wir derzeit jedoch noch nicht benennen.“ Kunden können also beruhigt sein: Der McDonalds in Wolfenbüttel kommt mit Upgrades wieder zurück. Er wird nicht endgültig schließen.
Mehr News:
Wenn du also in Wolfenbüttel auf die Schnelle etwas zu Essen brauchst, kannst du auch in Zukunft bei McDonalds vorbeischauen.