Veröffentlicht inHarz

Harz: Justin stirbt bei Horror-Unfall auf A7 – „Einer der besten und positivsten Menschen“

Justin hatte sein Leben noch vor sich. Am Wochenende starb der 19-Jährige bei einem Unfall im Harz. Jetzt kannst du seiner Familie helfen.

Justin starb bei einem Unfall im Harz.
© privat

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Die Trauer in Northeim und weit darüber hinaus ist groß. Ein erst 19-jähriger Northeimer hat bei einem Autounfall im Harz sein junges Leben verloren.

Nach dem tödlichen Unfall im Harz sammelt ein Freund des Verstorbenen jetzt Geld für die Familie des 19-Jährigen.

Harz: Junger Mann stirbt bei Unfall

Justin hatte keine Chance. Er war am frühen Samstagmorgen (5. Oktober) mit seinem Audi auf der A7 unterwegs. Bei Seesen kam es dann zum tödlichen Drama: Justin fuhr offenbar ungebremst auf einen Lkw auf, der gerade einen anderen Lkw überholen wollte. Der junge Northeimer starb noch an der Unfallstelle. (News38 berichtete)

  • a7 harz
  • Justin starb bei einem Unfall im Harz.

Seitdem ist bei Justins Familie und bei seinen Freunden die Welt eine andere. Eine dunklere. Sein Freund Younes hat daher spontan eine Spenden-Aktion ins Leben gerufen, damit Justins Familie sich eine Auszeit von der Arbeit nehmen kann, um in Ruhe trauern zu können. Auch die Beerdigung soll mit dem Spendengeld bezahlt werden.


Mehr News.


„Justin war einer der besten und positivsten Menschen, die wir jemals in unserem Leben kennenlernen durften. Wir erhoffen uns, dass wir mit diesem Spendenaufruf der Familie – gerade in dieser schweren Zeit – etwas Last nehmen können“, heißt es auf dem GoFundMe-Spendenaufruf, Mehr als 18.000 Euro wurden bereits gespendet.